Schulkonferenz

Die Schulkonferenz ist das gemeinsame Organ der Schule. Sie hat die Aufgabe, das Zusammenwirken von Schulleitung, Lehrern, Eltern und Schülern zu fördern, bei Meinungsverschiedenheiten zu vermitteln sowie über Angelegenheiten, die für die Schule von wesentlicher Bedeutung sind, zu beraten und ggf. zu beschließen. Die Aufgaben der Schulkonferenz sind im §47 des Schulgesetzes geregelt.

Schulkonferenzordnung: Die Vertreter der Lehrer werden für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

Zuschriften an die Mitglieder der Schulkonferenz erbitten wir über die Anschrift des Albert-Einstein-Gymnasiums

Vorsitzender:
Bernhard Meyer (Schulleiter)

Vertreter/innen der Lehrer:
Bernhard Meyer
Anna Neininger 
Martin Meisl
Albrecht Lang

Stellvertreter/innen:
Andreas Friedrich
Stefan Weber 

Vertreter/innen der Eltern:
Prof. Dr. Gero Lückemeyer (10e, 8e)
Annemarie Manlig (J1)
Marietta Leiber (7e, 8e)
Katrin Sonntag (5e)

Stellvertreter/innen:
Grit Fratzke (10f)
Astrid Eichelberger (10c)
Sabina Schneiders (10d)
Janina Tolkmitt (6e, 8e)
Fabrice Ricker (5e)

Vertreter/innen der Schüler:
Vincent Weggenmann (J1)
Alena Domic (J1)
Hannah Edel (J1)

Stellvertreter/innen: 
Linnea Stamm (10b)
Frederik Schulz (10b)
Vivien Wilfer (10b)